Neues Kiezbüro eröffnet

Ab sofort ist das neue Kiez-Büro in der Suarezstr.21 eröffnet. Allerdings sind wir durch die Corona-Pandemie momentan nur telefonisch zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder demnächst pesönlich begrüßen können. 

Sobald Verbesserungen in der Pandemielage auftreten, wird mein Büro wieder für den Publikumsverkehr offen sein. Für den Frühling lade ich dann wieder zu spannenden Veranstaltungen ein. Sollte sich das Infektionsgeschehen weiter abschwächen, die Impfstrategie erfolgreicher und Ladenöffnugen wieder möglich sein, werde ich nach Ostern die Gewerbebetriebe in meinem Wahlkreis bei Einhaltung der AHA-Regeln besuchen, um mich direkt vor Ort zu erkundigen, wo Hilfen ankamen und wo wir nachorganisieren müssen.

Fotos: Dedepress

Kiezbüro Suarezstr.
Kiezbüro

Begriffe