Telefonische Sprechstunde

Unter der Telefonnummer 030 23 25 22 15 bin ich für Ihre Anliegen zwischen 18 und 19 Uhr erreichbar.

 

Nachfeier 100 Jahre Lietzenseepark

Am Wochenende wird gefeiert. Mit einem Jahr (pandemiebedingter) Verspätung wird der 100. Geburtstag unseres Lietzensee gefeiert. 1920 hatte Erwin Barth das wunderschöne Gartendenkmal angelegt. Die Bürger für den Lietzensee eV und das Team vom Parkhaus laden nun am Parkhaus ein, ein Wochenende lang von 12-18 Uhr zu feiern. Es gibt eine open air Veranstaltung und live Musik. Ich werde in jedem Fall vorbeischauen und bedanke mich schon mal hier herzlich für das sagenhafte Engagement vieler Charlottenburger für den Lietzensee.

Öffentliche Diskussion zum Umbau des AD Funkturm

Fraktion vor Ort
18. Mai 2021, Beginn 19:00 Uhr

Öffentliche Diskussion zum Umbau des AD Funkturm: Wie kann eine stadtverträgliche A100 aussehen?

mit Tino Schopf MdA, u.a. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Verkehr, Klimaschutz und Martin Burth, Sprecher für Umwelt, Natur- und Klimaschutz in der BVV ChaWi

Telefonische Sozial-Sprechstunde

Fraktion vor Ort
18: Mai 2021, 10:00 – 11:00 Uhr

Telefonische Sozial-Sprechstunde

mit Dr. Ann-Kathrin Biewener, Sprecherin für Soziales in der BVV ChaWi

Rufnummer: (030) 96 60 48 18

Coronahilfen-Sprechstunde

Fraktion vor Ort
17. Mai 2021, 19:00 – 20:00 Uhr

Coronahilfen-Sprechstunde für Gewerbetreibende & Vereine

Rufnummer: (030) 96 60 48 18

Telefonische Mieten-Sprechstunde

Fraktion vor Ort
17. Mai 2021, 17:00 – 18:00 Uhr

Telefonische Mieten-Sprechstunde

mit Wolfgang Tillinger, Sprecher für Stadtentwicklung in der BVV ChaWi

Rufnummer: (030) 96 60 48 18