Neue schriftliche Anfragen zum AD Funkturm, der Zukunft des ICC und Barrierefreiheit in Wohnhäusern

Radziwill SPD Charlottenburg Wilmersdorf A100 Deckelung Masterplanung ICC

Anfang März hatte ich drei schriftliche Anfragen an den Senat eingereicht. Besonders die fehlende Masterplanung für das AD Funkturm ist unzureichend, da das Parlament vom Senat im vergangenen Frühling eine Masterplanung einforderte. Auch die Zukunft des ICC ist für unseren Bezirk bedeutsam. Zu guter Letzt habe ich den Senat gefragt, inwiefern Barrierefreiheit für mobillitätseingeschränkte Menschen durchgesetzt wird und werden kann, da mich immer mehr Hilferufe erreichen von Menschen, die aufgrund kaputter Fahrstühle ihre Wohnungen nicht mehr verlassen können. Hier muss in Zukunft etwas getan werden.

Schriftliche Anfrage zum AD Funkturm: http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18…
Schriftliche Anfrage zum ICC: http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18…
Die schriftliche Anfrage zur Barrierefreiheit finden Sie im Anhang.