Bericht mit Fotos über das Lietzenseefest der SPD am 9. September 2017

Lietzenseefest 2017

Es war einmal wieder ein gelungenes Fest für die ganze Familie im Lietzenseepark.

Die Stimmung war gut, das Wetter auch, zum Schluss schien sogar noch die Sonne.Es gab für Kinder eine große Hüpfburg und einen Spieleparcours, für die Erwachsenen Live-Musik mit der Band 48 Stunden, sowie Essen und Trinken zu moderaten Preisen.

Neben Theatern, Vereinen und Organisationen aus dem Bezirk konnte man sich bei den vielen anwesenden SPD-Politikern über deren Arbeit informieren. U.a. waren dort: Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin, unsere Kandidaten für den Bundestag: Tim Renner und Swen Schulz,  Parlamentspräsident Ralf Wieland, die Senatorinnen Sandra Scheeres und Dilek Kolat, der SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh, die Charlottenburg-Wilmersdorfer Mitglieder des  Abgeordnetenhauses Fréderic Verrycken, Ülker Radziwill, Frank Jahnke, Franziska Becker und Florian Dörstelmann, sowie viele weitere Politiker und Politikerinnen aus dem Bezirk, Land und Bund.

Weiter unten finden Sie ein paar Impressionen von diesem gelungenen Fest, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Lietzensee im nächsten Jahr!